So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Javiera O.
90403 Nürnberg Sebald
Ab 13 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Javiera

35 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo! Ich bin Javiera, und ich bin eine Lehrerin von Chile. Ich kann sehr gut Englisch und Spanisch, und ich studiere immer noch Deutsch. Da ich eine Lehrerin bin, habe ich viel Erfahrung mit Kindern, auch als Kinderbetreuer. Ich habe auch Erfahrung mit mehrsprachige Familien und Kindern. Jetzt schreibe ich nur mein Masterarbeit, also bin ich flexibel. Kochen ist eines meiner Hobbys, dann könnte auch mit diese Aufgabe helfen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AK Alexandra K.
Bewertet am 12.07.2017
Liebe Javi, vielen Dank für Deine tolle Unterstützung in den letzten Monaten. Unsere Kinder Charlotte und Ferdinand hatten viel Spaß mit Dir und Du warst für uns eine sehr zuverlässige, liebevolle und gewissenhafte Hilfe. Wir hoffen Du findest bald eine nette Familie. Alles Gute uns uns!!!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss