So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JJ
Jean-Luc J.
61352 Bad Homburg Ober-Erlenbach
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jean-Luc

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Meine Name ist Jean-Luc, ich bin 20 Jahre alt und studiere voraussichtlich kommendes Wintersemester Gymnasiallehramt. Ich bin seit 2 Jahren als Jugendtrainer im Fußball aktiv und habe dort gelernt, geduldig mit Kinder umzugehen, Ihnen Wissen zu vermitteln und den Spaß an ihrem Hobby zu ermöglichen. Zudem arbeite ich (wenn Corona nicht das alltägliche Leben lahm legt) an einer integrativen Gesamtschule und betreue dort Kinder in einer Art "offenes Angebot". Ich bin selbst mit zwei Geschwistern aufgewachsen und kenne daher die alltäglichen Herausforderungen für Eltern oder Betreuer. Ich bin geduldig und sorgfältig im Umgang mit Kindern jeden Alters.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur