So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeanette A.
50969 Köln Zollstock
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jeanette

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Mein Name ist Jeanette, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Ehrenfeld. Im Sommer führe ich meine Ausbildung zur Erzieherin fort, daher bin ich in den nächsten Monaten zeitlich sehr flexibel und würde euch in dieser schwierigen Zeit gerne unterstützen. Eine Betreuung wäre für mich natürlich auch während der Ausbildung möglich (nachmittags, abends und am Wochenende). Vor dem Ausbildungsbeginn habe ich viel Erfahrung während eines BFD in einer Kindertagesstätte gesammelt. Auch in meiner Schulzeit habe ich mehrere Praktika in Kindergärten und Grundschulen absolviert sowie 6-jährige Erfahrung beim Babysitten von Kindern im Alter von 2 bis 11 Jahren. Leider werden die Kids immer größer und brauchen nur noch selten eine Betreuung, weswegen es mir sehr fehlt. Ich würde mich als offen, zuverlässig, freundlich und liebevoll im Umgang mit Kindern beschreiben. Mir macht es große Freude mit den Kleinsten zu lernen und zu spielen. Im besten Falle natürlich zeitgleich. Falls ihr also Hilfe im Alltag oder zu besonderen Anlässen brauchen, würde ich mich freuen, euch unterstützen zu dürfen. Freundliche Grüße Jeanette
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DD Denys D.
Bewertet am 24.07.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss