So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeanette K.
35764 Sinn, Hessen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jeanette

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Russisch
Hi! Ich bin Jeanette, ich bin 21 Jahre alt und habe schon mein Leben lang mit Kindern zu tun. Ich bin älteste Schwester und Cousine, habe also schon damals immer auf meine jüngeren Brüder aufgepasst, genauso wie jetzt noch auf meine Zwillingscousinen im Alter von 10 Jahren und meine kleinste Schwester, die jetzt 1 Jahr alt geworden ist. In der Schule habe ich 3 Jahre lang die Schul- und Hausaufgabenbetreuung übernommen, kann mich also auch prima mit dem Thema Schule auseinandersetzen. In jeden Ferien habe ich freiwillige Praktika in Kitas gemacht und nebenbei immer mal wieder wochenends Babysitting in anderen Familien. Spielen, singen, basteln und co stellen keine Herausforderung für mich dar. Da ich schon alleine wohne, sind Haushalt und Kochen auch kein Problem. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, da sie einem so viel geben können und sie mich einfach immer wieder begeistern, deshalb freue ich mich schon, Sie und Ihre Kleinen kennenzulernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur