So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jeanette S.
44879 Bochum Linden
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jeanette

39 Jahre alt
Mein Name ist Jeanette und ich arbeite seit 2010 als Tagesmutter. Ich lebe mit unserer 14 jährigen Tochter, meinem Mann und unseren zwei Katzen in Bochum Linden. Ich betreue die Tageskinder in unserem Haus und sie haben alles was ein Tageskind braucht!! Wir sind viel draußen, beschäftigen und kreativ und auch backen und kochen versuchen wir schon gemeinsam. Momentan kann ich noch ab August 2 Plätze anbieten!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen