So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeanette U.
31535 Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jeanette

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jeanette Ich bin 19 Jahre alt komme aus Neustadt am Rübenberge habe ein erweiterten Hauptschulabschluss wohne auch schon alleine im betreuten wohnen und bin auf der Suche nach einer Nebentätigkeit bzw. einem Nebenjob ich liebe Kinder und mag es mit Ihnen Zeit zu verbringen. Habe drei Pflegeschwestern auf die musste ich öfter aufpassen und dann habe ich noch zwei leibliche Geschwister die unter 10 sind. Was ich vergessen habe was noch zu meiner Person dazu gehört ich bin selbstbewusst und gebe nicht schnell auf.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen