So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Jeanne G.
91522 Ansbach, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jeanne

27 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Ich bin Jeanne, ich komme aus Elfenbeinküste und wohne in Ansbach, ich war vorher Aupair Mädchen in Lörrach, habe ich mit 3 Kinder aufgepasst der kleine war 9 Monate und hat mir der Arbeit Spaß gemacht und Besuch immer noch meine Gast Familie. Ich habe selber 5 kleine Bruder und habe viel Erfahrung mit Kindern, ich fange habe 01. September mit meiner Ausbildung als Krankenschwester im Bezirksklinikum und suche einen Minijob der mir Spaß macht und auch eine Familie glücklich macht. Ich freue mich auf jedenfall auf euch. Ich bin die jeanni und eine kleine Angel

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
VB Victor Brice F.
Bewertet am 08.05.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur