So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeannette E.
83334 Inzell, Bayern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jeannette

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Jeannette bin 41 Jahre alt bin verheiratet habe 2 Kinder und bin sehr Tierlieb. Wo meine Kinder im Kindergartenalter waren habe ich lange übers Jugendamt als Tagesmutter gearbeitet. Bis zu 3 Kinder am Tag betreut, über mehrere Stunden. Habe im HPZ Heilpädagogischen Zentrum gearbeitet und habe auch Erfahrung mit Behinderten Kindern. Mir macht die Arbeit viel Spaß und bin mit Herz dabei. Meine Tage wo ich betreuen könnte sind nur noch Montags Vormittag, Mittwoch, Dienstag Nachmittag, Oder komm auch gerne mal Abends als Babysitter zu ihnen . Wer möchte, ich pass auf ihre Tiere (Hund, Katze, Pferd, Kleintiere auf) oder mach Urlaubsvertretung Hunde und Pferde Erfahrung über 25 jahre Hund Katze und Pferd leben bei mir im Haushalt Betreue auch gerne Senioren (Einkäufe, Spaziergang Gesellschaft, keine Pflege!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss