So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeannette P.
64331 Weiterstadt, Hessen
Ab 14 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jeannette

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi ich bin Jeannette, mein Beruf ist Erzieherin. Ich arbeite bereits ab 2007 mit Baby und Kleinkindern von 0-3. danach als Betreuung in einer Ganztagsschule. Aktuell im KiTA bei der Stadt Weiterstadt. Meine Stärken sind Feingefühl und Verlässlichkeit. Wichtig ist eine Bindung zu Ihrem Kind aufzubauen! Da ich noch Zeit und Ressourcen zur Verfügung habe, kann ich ihr Kind Nachmittags oder auch in den Abendstunden betreuen , falls sie selbst arbeiten oder anderweitig unterwegs sind.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RN Ralf N.
Bewertet am 06.05.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur