So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeannine L.
67105 Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jeannine

21 Jahre alt
Hey! Ich heiße Jeannine, bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die 12. Klasse auf dem Anna-Freud Gymnasium in Ludwigshafen. Vorraussichtlich werde ich 2022 mein Abitur erreichen. Durch meine zwei Schwestern im Alter von 10 und 14, bin ich den Umgang mit Kindern gewohnt und habe dadurch auch meine Zuneigung zu kleinen Kindern entdeckt. Ich bin durch die Schule zeitlichlich etwas eingeschränkt aber ansonsten sehr flexibel. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich bei Interesse melden und wir uns zu einem gespräch treffen könnten :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss