So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JP
Jeannine P.
13409 Berlin Reinickendorf
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Jeannine

22 Jahre alt
Schönen guten Tag, mein Name ist Jeannine ich bin Berlinerin, 19 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur. Ich würde mich überaus doll darüber freuen, auf Ihr/e Kind/er aufzupassen und sie zu betreuen. Auch wenn ich noch keine berufliche Erfahrung mit Babysitting/Kinderbetreuung habe, so konnte ich schon privat viele Erfahrungen sammeln. Ich habe über ein Jahr auf den Sohn (3 Jahre) meiner Nachbarin aufgepasst und meist bis zum Abend betreut und viel mit ihm gespielt und gelernt. Ebenso habe ich oft auf den Sohn (6 Jahre) meines Onkels aufgepasst. Mir macht die Arbeit mit Kindern und Babys sehr viel Spaß. Auch meine Abschlussarbeit habe ich dem Thema ,,Kinder und dessen Lernentwicklung, durch ihr soziales Umfeld“ gewidmet und auch dadurch sehr viel gelernt, was wichtig für die physische und mentale Entwicklung eines Kindes ist. Ich habe viel Freude daran, mit Kindern gemeinsam die Welt zu entdecken und sie zu pflegen und zu betreuen. Dabei gehe ich sehr liebevoll, vertrauensvoll und respektvoll mit Ihrem Sprössling um. Darüber hinaus bin ich auch eine ehrliche, freundliche und ambitionierte Nanny. Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr