So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeannine S.
50933 Köln Braunsfeld
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jeannine

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jeannine und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin ein sehr herzlicher, geduldiger und verantwortungsvoller Mensch. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Daher war ich nach meiner Ausbildung in Australien als Aupair. Dort hatte ich Zwillinge im Alter von 3 1/2 Jahren und eine sieben Jährige. An meinem 11 h Arbeitstag war ich von Aufwecken, Frühstück machen, anziehen, zum Bus bringen, im Park spielen, zur Bücherei gehen, Kinderschwimmen, Kinderturnen, Essen kochen, Baden und ins Bett legen für alles verantwortlich. Ich habe auch eine Referenz von meiner AuPair Familie und meine Gast Mama ist auch gerne bereit mit euch zu skypen (allerdings auf Englisch). Davor und danach war ich immer zuhause oder am Studienort in meiner Freizeit am Babysitten. Außerdem spiele ich, wann immer ich kann mit meinen Cousinen und Cousins im Alter von 1,4,6 und 8 Jahren. Leider musste ich meine Babysitterkinder zu Hause abgeben, da ich jetzt nach Köln gezogen bin für mein Masterstudium in Wirtschaftspsychologie. Liebend gerne würde ich auf euer/eure Kind/er aufpassen. Ich bin zeitlich sehr flexibel, da das Studium online stattfindet. Ich freue mich von euch zu hören :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss