So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeannine W.
71711 Steinheim, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jeannine

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schon während meiner Kindheit hatte ich sehr viel Spaß, mich mit den Babys und Kleinkindern von Nachbarn und Freunden meiner Eltern zu beschäftigen. Ab meinem 12.Lebensjahr war ich regelmäßig bei einigen Familien in unserem Ort zum Babysitten. Nach meinem Realschulabschluss absolvierte ich eine Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin. Darüber hinaus war ich für mehrere Jahre Integrationshelferin in einem Kindergarten sowie bei der Familienbildung Ludwigsburg als auch in verschiedenen Vereinen und Kindergärten als Sportlehrerin beschäftigt. Nach der Geburt meiner Kinder(16/18) qualifizierte ich mich als Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis.Ich betreue Kinder im Alter von 0-3 Jahren. Meine Betreuungszeiten sind Mo-Do 7.00-15.00 Uhr und Fr von 7.00-12.30 Uhr. Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss