So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jehona M.
56072 Koblenz Metternich
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jehona

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Jehona, bin 23 Jahre alt und Studentin an der Universität Koblenz. Habe ein Jahr lang auf ein 4 Monate junges Baby aufgepasst und habe nur positive Resonanz erfahren. Zurzeit betreue ich ein weiteres Kind im Grundschulalter. Ich bin ein sehr Kinderlieber Mensch. Bin in einer Großfamilie aufgewachsen und demnach auch Stress durchaus gewachsen. Ich bin mir der Verantwortung die ein so junges Wesen mit sich bringt durchaus bewusst. Weiß aber, dass ich dieser Aufgabe durchaus gewachsen bin. Ich bin telefonisch und per Mail erreichbar.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur