So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jelena S.
82131 Gauting, Bayern
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jelena

28 Jahre alt Spricht Serbisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Suche einen Gelegenheitsjob fürs Wochenende. Neben meiner Liebe zu Sprachen hatte ich einen großen Bezug zu Kindern gepflegt und sehr gerne mit ihnen gearbeitet, was einer der Hauptgründe war, mich an der Fakultät für Philologie einzuschreiben und mich für pädagogische Arbeit zu entscheiden. Nach meinem Abschluss hatte ich die Möglichkeit, ein Jahr lang als Pädagogin in einem Kindergarten zu arbeiten und an der Gestaltung und Durchführung aller Aktivitäten für die Jüngsten teilzunehmen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Masterabschluss