So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenni B.
40699 Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(4)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jenni

32 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, da ich mir etwas dazu verdienen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Kinderbetreuungs-Job. Vor kurzem habe ich ebenfalls auf 2 Kinder aufgepasst, musste dieses jedoch aufgrund meines Nebenstudiums und dem Job aufgeben. Ich bin was die Tage und für Uhrzeit angeht recht flexibel und besitze ein Auto, kann somit also auch gerne Abholdienste ausführen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
GW Günther W.
Bewertet am 09.02.2017
Wir sind absolut von Jenni begeistert. Falls jemand eine Sitterin sucht, können wir Jenni nur wärmstens empfehlen. Unser Sohn freut sich jedes Mal, wenn sie zu uns kommt. Klare Empfehlung!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss