So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer Jo-Ann S.
71332 Waiblingen, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Jennifer Jo-Ann

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Jennifer. Ich bin eine junge engagierte Frau von 18 Jahren, die sich bis zum Ausbildungsbeginn im September einen Job als Babysitterin sucht. Ich verstehe mich mit Kindern hervorragend. Ich habe meine Realschule Dieses Jahr erfolgreich absolviert und beginne meine Ausbildung zur Elektronikerin. Gerne unterstütze ich die Kinder auch bei den Hausaufgaben. Aber auch Unternehmungen wären kein Problem. Ob auf dem Spielplatz, oder ins Schwimmbad, bin ich für alles zu haben. Auch Haushaltsübliche Erledigungen können getätigt werden. Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Rückmeldung.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss