So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer A.
52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jennifer

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Jenny :) Vor drei Jahren habe ich beim Roten Kreuz mein Babysitterdiplom gemacht und war letztes Jahr im Sommer bei einer Ferien- & Kinderbetreuung tätig. Die letzten Jahre war ich nebenbei, immer wieder babysitten und passe auch sonst gerne auf meine zwei kleinen Neffen auf. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und ende des Jahres möchte ich gerne, mein Studium im Bereich Soziologie anfangen. Da ich in den nächsten Monaten auch noch was mehr Zeit übrig habe, möchte ich sie gerne sinnvoll nutzen um mir noch was nebenbei zu verdienen. Ich mag die Arbeit mit Kindern wirklich gerne und würde mich freuen, wenn man sich auf ein kennenlernen treffen könnte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur