So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Jennifer B.
53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
9
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Jennifer

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Gerne möchte ich die Betreuung ihres Kindes für ein paar Stunden in der Woche übernehmen. Ich bin fröhlich und zuverlässig. Zurzeit studiere ich und bin daher flexibel in den Betreuungszeiten. Ich durfte schon seit vielen Jahren immer wieder auf Kinder im Bekanntenkreis und Nachbarskinder aufpassen. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich verantwortungsbewusst mit ihren Kindern umgehe und mich an ihre Regeln halte. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss