So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer B.
38889 Blankenburg (Harz), Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jennifer

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Jennifer und bin 21 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Blankenburg. Zur Zeit besuche ich die Berufsschule in Quedlinburg und absolviere meine Ausbildung als Erzieherin,die ich im Jahr 2023 abschließen werde. Ich möchte mich dazu anbieten als kleinen Minijob auf ihr/e Kind/Kinder aufzupassen und diese zu fördern. Erfahrungen konnte ich in diesem Bereich viel sammeln,da ich eine Zeit lang in der Kita war und meinen Beruf zum Hobby mache.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung