So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer B.
32423 Minden Leteln
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

23 Jahre alt
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Jennifer und ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und Babysitter nebenbei. Neben vielen verschiedenen Praktika und meiner schulischen Ausbildung, habe ich schon früh angefangen auf die Kinder von Bekannten oder aus der Nachbarschaft aufzupassen. Zwischenzeitlich arbeitete ich bei einer Ambulanten pflege und betreute ein gehandikaptes Mädchen. Ich habe viel Spaß und Freude daran, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und sie dabei zu beobachten, wie sie heranwachsen. Ich liebe Kinder, bin freundlich und zuverlässig, ebenso wie spontan. Wenn ihr einmal einen freien Abend wollt oder etwas zu erledigen habt, unterstütze ich euch gerne und komme vorbei. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, auf euch und eure Kids!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen