So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Jennifer B.
72072 Tübingen Innenstadt
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Jennifer

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo! Ich heiße Jennifer und studiere Biologie im Master im 4.Semester. Ich spreche fließend Deutsch und Italienisch da ich bilingual aufgewachsen bin, außerdem sehr gut Englisch und gut Französisch. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und auf meine Geschwister und Kindern von Freunden aufgepasst (auch unter 1 Jahr). Ich bin abends und an Wochenenden sehr flexibel, tagsüber leider nicht an allen Tagen da ich auch nachmittags Praktika und Vorlesungen habe. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst und würde mich freuen falls Sie sich bei mir melden.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur