So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer D.
80803 München Schwabing-Freimann
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jennifer

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Indonesisch
Ich war 5 Monate Au-Pair in Sydney bei einer jungen Familie. Dort habe ich den kleinen Sohn betreut. Er war am Anfang 1,5 Jahre und am Ende meiner Zeit 2 Jahre alt. Mit ihm habe ich jeden Tag mindestens 8 Stunden verbracht: baden, anziehen, frühstücken, spielen, Schwimmgruppe, Kindergarten, Mittagessen, Mittagsschlaf, Spielplatz, Abendessen, ins Bett bringen. Während meines Studiums in Konstanz habe ich über 3 Jahre regelmäßig bei einer Familie mit einer (am Ende meiner Zeit) 4-jährigen Tochter und einem 1-jährigen Sohn gesittet. Oft tagsüber (spielen, spazieren gehen, füttern) und am Wochenende oft auch abends (füttern, ins Bett bringen, trösten). Für ein Praktikum bin ich nach München gezogen und habe dort regelmäßig ein kleines Mädchen betreut, sie war am Anfang 6 Monate alt und am Ende 2 Jahre alt. Auch hier spielen, füttern, spazieren gehen, Spielplatz, ins Bett bringen. Zwischenzeitlich war ich beruflich für 5 Jahre in Stuttgart und habe dort ebenfalls bei verschiedenen Familien babygesittet, hier meist abends. Mittlerweile bin ich nun wieder in München und wohne in Schwabing-West, in der Nähe der Münchner Freiheit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss