So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer F.
13187 Berlin Pankow
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jennifer

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nach meiner Schulausbildung habe im Rahmen des freiwilligen Jahres ein Praktikum im Kindergarten in Potsdam absolviert. Danach fing ich eine Teil-zeit Ausbildung als Erzieherin an und Arbeite neben bei in einer Spanisch-Deutschen Einrichtung in Mitte. Als ich die Staatlich anerkannte Erzieher Ausbildung mit Erfolg beendete arbeitete ich weiterhin in der Spanisch-Deutschen Einrichtung als Erzieherin. Nach 6 vollen Jahren ging ich für 5 Monate nach San Francisco. Ich bin auf der suche nach einem Nanny Job. Bin derzeit sehr flexibel und könnte direkt am 5.1 anfangen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss