So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer G.
90547 Stein, Bayern
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hi, ich bin Jenni und ich bin 19 Jahre alt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und bringe eine Menge Geduld mit. Ich bin quasi mit Kindern aufgewachsen, nicht nur meine sechs Cousinen und Cousins (im Alter zwischen 3 - 9 Jahren) halten mich ganz schön auf Trab, auch in einem Freiwilligen Sozialen Jahr im Sportverein, durfte ich in verschiedenen Kindergärten, Grundschulen und Mittelschulen rund um Nürnberg eigene Sportstunde halten und eine Menge Verantwortung übernehmen. Auch sportliche Aktivitäten oder Ausflüge sind aufgrund meines Rettungsschwimmerscheins und meines Übungsleiterscheines im Breitensport kein Problem. Mein eigenes Fahrzeug macht mich umso mobiler & flexibler. Ich bin bereit für etwas Neues und freue mich auf die Kids! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur