So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Jennifer G.
23867 Sülfeld, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jennifer

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Jennifer und bin 27alt. Ich bin gelernt Sozial pädagogische Assistentin und Erzieherin. Nebenbei betreue ich (nicht mehr regelmäßig) Kinder. Ich bin nicht mehr so aktiv da ich eine Vollzeit stelle im Kindergarten habe. Außerdem habe ich noch ein Pflege-Pferd, und arbeite als Thermomix Beraterin sowie bei Mary Kay. Ich habe einen Hund (Rhodesian Rigeback) und betreue gelegentlich die Nachbars Katze. Bei Fragen einfach melden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
ti tePTqrV i.
Bewertet am 16.12.2022
Es ist wirklich schade, dass man sich auf der Seite Betreut.de anmeldet, dann 35 Euro zahlen muss, um überhaupt Nachrichten zu lesen oder zu versenden, dann 30 Leute anschreibt und nur drei zurück antworten und wo es dann nicht geklappt hat. Daher bekommt jeder hier, der mir keine Rückmeldung gegeben hat, einen Stern. Wenn die Leute nicht aktiv sind, sollten Sie bitte auch keine Profile hier eingeben. Für Leute die wirklich jemanden suchen und dann noch 35 Euro bezahlen müssen, finde ich das sehr ernüchternd und ärgerlich.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss