So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer H.
40591 Düsseldorf Wersten
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jennifer

21 Jahre alt
Ich heiße Jenny, bin 19 Jahre alt und studiere Mediendesign an der Hochschule. Neben dem Studium tanze ich 2x in der Woche und mache gerne kreative Dinge, wie zeichnen, malen und lesen. Ich passe schon seit einigen Jahren immer wieder auf verschiedene Kinder meiner Familie, Bekannter oder Nachbarn auf. Außerdem habe ich in der Schule drei Jahre lang die Nachmittagsbetreuung und Nachhilfe für Kinder der Unter- und Mittelstufe gemacht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen