So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer H.
63853 Mömlingen, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jennifer

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine liebevolle, sehr zuverlässige und einfühlsame Tagesmutter. Ich habe selbst drei Kinder. Zu unserem Haushalt gehören außerdem, 3 Katzen, die sich nur im Privatbereich aufhalten dürfen, 1 kleiner nicht haarender Kinder liebender Hund und zwei Hasen die im Garten ihren Stall haben. Ich bin seit 1991eine ausgebildete Sozialbetreuerin, und habe 1994 eine Ausbildung als Altenpflegerin gemacht und bis 2008 in dem Beruf gearbeitet. 2008 habe ich dann die Ausbildung zur Tagesmutter über das Jugendamt gemacht. Nebenbei habe ich auch einmal die Woche als Übungsleiter im Kinderturnen und Kindertanzen gearbeitet. Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht...... ! :) Die Arbeit mit Kindern macht mir riesigen Spaß denn jeder Tag ist ein neues Abenteuer.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung