So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Jennifer H.
06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jennifer

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jennifer, ich bin seit 2019 verheiratet und habe einen kleinen Sohn. ich habe eine 3jährige Berufsausbildung als Familienpflegerin absolviert. Leider wird der Beruf in Sachsen-Anhalt nicht anerkannt. Deshalb würde ich mich als Tagesmutter selbständig machen. Ich wohnen in Quedlinburg in eine Mietwohnung. Meine Wohnung ist 80m² groß und habe ein wundervolles großes Grundstück wo die Kinder sich austoben können. Ich suche Kinder von 1-4 Jahren. mein Tagesablauf würde wie folgt aussehen. 8:00 Uhr: Kinder empfangen, 8:15 Uhr Frühstücken, 8:45 Toiletten gang, Zähneputzen, 9:00 Uhr Morgenkreis, 9:15 Uhr Frei spielen( Angebote), 10:00 Uhr raus gehen, 11:00 Uhr waschen, 11:15 Mittag essen, 12:00Uhr Bett fertig machen, 12:15 Uhr Mittag schlaf, 14:00 Uhr aufstehen, 14:15 Uhr Nachmittagssnack, 14:45 Uhr frei spielen. Sie können auch vorher alles besichtigen und mit mir einen persönliches Gespräch führen. Ich würde mich freuen wenn sie sich melden würden.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss