So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JJ
Jennifer J.
78604 Rietheim-Weilheim, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jennifer

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 26 Jahre alt und liebe Kinder. Ich komme mit Kindern sehr gut klar und kann mich gut mit ihnen beschäftigen. Ich habe schon in jungen Jahren auf meinen kleinen Cousin und meine kleine Cousine aufgepasst. Meine Schwägerin hat zwei kleine Kinder (1 und 3) mit denen ich keine Schwierigkeiten habe. Ich war schon Trainerin der Tanzflöhe in Tuttlingen (die Kinder waren zwischen 3 und 6 Jahre alt). Wir hatten immer sehr viel Spaß zusammen. Aktuell mache ich einen Fernlehrgang im Bereich Kinderpsychologie.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung