So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer K.
22529 Hamburg Lokstedt
Ab 20 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Jennifer

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin LIEBE ELTERN mein Kleiner kommt ab Mai in die Krippe und ich widme mich wieder mehr und mehr meiner Kreativarbeit und Selbständigkeit. Derzeit bleibt also leider nicht mehr so viel Zeit für eine regelmäßige Betreuung, dennoch bin ich einfach gerne mit Kindern und falls ihr vormittags Hilfe benötigt an 1-3 Tagen oder euer Kind nachmittags zum Spielen in unseren Garten bringen möchtet, feel free! Kurze Zusammenfassung meiner Erfahrung: -1,5 Jahre Teilzeit in einer Grundschule als Gruppenleitung (2013) sowie 6 Monate Erfahrung mit einem privaten Betreuungskind in Köln (2014) -Regelmäßige Kinderbetreuung Ich bin absolut verantwortlich in der Kinderbetreuung, verbinde Spiel, Spaß mit Verantwortung und Lernen. Gerne viel draußen in der Natur und bin professionelle Bastlerin ;) (Ich biete auch Outdoor-Bastel Workshops für Kinder an, bei Interesse einfach melden!) Ich bin selbstständig, zutraulich und handele eigenständig und pflichtbewusst! Sonnige Grüße Jenn
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr