So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer K.
06120 Halle (Saale) Kröllwitz
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

27 Jahre alt
Hallo liebe Familien, ich bin Jenny, komme aus Berlin und bin 20 Jahre alt. Seit einem Jahr lebe ich in Halle und studiere Geographie, da ich mich nun gut eingelebt habe, würde ich gerne wieder auf Kinder aufpassen. Als ich noch selber zur Schule gegangen bin, habe ich auf die Kinder unseres Nachbarn aufgepasst. Mittlerweile besuchen die Beiden selber die Oberschule, aber sie sind für mich wie Geschwister geworden. Des Weiteren habe ich nach der Schule als AuPair in Australien gearbeitet. Dort habe ich auf ein Baby (6 Monate) und auf ein Kleinkind (1,5 Jahre) aufgepasst. Außerdem habe ich dort im Haushalt geholfen und habe viel gekocht. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und spiele sehr gerne Volleyball. Dort konnte ich auch schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln, da ich seit einigen Jahren auf eine Volleyballfahrt als Betreuer mitfahre und in den Semesterferein regelmäßig beim Training helfe. Da ich mir meinen Stundenplan recht flexibel einrichten kann, habe ich fast immer zwischen 15-16 Uhr frei und am Freitag habe ich gar keine Uni. Außerdem habe ich keine Hund- und Katzenallergie und mag Tiere sehr gerne. Ganz liebe Grüße Jenny
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Mehr