So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer K.
22391 Hamburg Wellingsbüttel
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jennifer

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin, ich bin Sozialpädagogin und arbeite im Familienratsbüro. In meinem jetzigen Job fehlt mir einfach die Arbeit mit Kindern und ich habe ein paar zeitliche Ressourcen, die ich gern zum Babysitten nutzen würde. In der Kinderbetreuung bringe ich viel Erfahrungen mit Z.B. durch meine Tätigkeiten in der Kita und der Elternschule, aber auch seit etlichen Jahren durchs Babysitten ( Kinder und Säuglinge im Alter von 2 Monaten - 8 Jahren). Die Betreuung von Zwillingen ist mir ebenfalls nicht unbekannt. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen:). P.s. Euine Betreuung ist nur an den späten Nachmittagsstunden oder am Abend möglich
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AH Angela H.
Bewertet am 20.05.2015
Jennifer passt seit über einem Jahr auf unseren Sohn auf und ist 100% zuverlässig und macht ihre Aufgabe super. Sie betreut ihn tagsüber (spazieren gehen und Spielplatz), aber auch abends (inkl. ins Bett bringen). Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss