So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer R.
49393 Lohne (Oldenburg), Niedersachsen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jennifer

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jenny, ich bin 35 und Mutter einer 8-jährigen Tochter und eines 6-jährigen Sohnes. Ich biete qualifizierte Betreuung für Kinder im Alter von 1 - 14 Jahren in familiärer Atmosphäre bei mir zu Hause an. Die Betreuung kostet 5,20€ die Stunde und wird ggf. noch vom Jugendamt gefördert. Für die Kinder stehen zwei Spielzimmer mit vielen Spiel, - Lern,- und Förderungsmöglichkeiten zur Verfügung. Hierbei setze ich auf Spielzeug aus Holz und anderen Naturmaterialien. Der Hopener Wald befindet sich in unmittelbarer Nähe. Diesen nutzen wir gerne für gemeinsame Ausflüge um den Wald zu entdecken und um den Spielplatz dort zu besuchen. - zentrale Lage - Hilfe bei den Hausaufgaben Bei Interesse und/oder weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung