So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer L.
69123 Heidelberg Wieblingen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jennifer

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr lieben Mama's & Papa's... Ich bin 31Jahre alt, wohne in Wieblingen und bin als Alltagshilfe für Mensch und Tier unterwegs. Meine langjährige Erfahrung mit Kindern verschiedenen Alters, Bedürfnissen haben mich nur in meiner Liebe zu dieser Tätigkeit bestätigt. Ich behandle jedes Kind unvoreingenommen und gleich, mit gleichem Respekt und Zuneignung und versuche ihre persönlichen Bedürfnisse, Wünsche und Interessen / Fähigkeiten zu berücksichtigen. Ich bin zuverlässlich, geduldig, einfühlsam und verantwortungsbewußt und habe schnell das Vertrauen und die Sympathie von Kindern. Wen sie noch auf der suchen sind würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Jenny
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung