So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer L.
78462 Konstanz Paradies
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jennifer

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Italienisch Litauisch
Hallo zusammen , Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und studiere Jura in Konstanz. Hiermit möchte ich meine Hilfe bzgl. Babysitting anbieten. Ich hab Erfahrung mit Kindern, ich habe selber 2 kleine Geschwister und passe regelmäßig auf meine Nichten und Neffen auf ( Alter : 1-12 Jahre ). In meiner Familie gibt es sehr viele Kinder, daher ist mir der Umgang nicht fremd. Gerne unterstütze ich die Kinder auch beim Hausaufgaben machen, oder unterhalte sie mit gemeinsamen Aktivitäten, wie kreatives Arbeiten oder spielen. Ich freue mich über eure Nachrichten

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SH Serena H.
Bewertet am 09.03.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur