So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer L.
70193 Stuttgart West
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Jennifer, bin 33 Jahre alt und eine liebevolle, lustige Mutter meines 16 Monate alten Sohnes Leon. Derzeit mache ich die Qualifikation zur Tagesmutter im Stuttgarter Westen und möchte nun gerne wieder arbeiten, da mein Sohn bereits in die Krippe geht. In unserer gemeinsamen Familien-Freizeit machen wir gerne viele Ausflüge und genießen die Zeit in vollen Zügen. Ob Tierpark, Spielplatz oder Freibad. Ich genieße es sehr Kinder aufwachsen zu sehen und zu beobachten, wie sie sich selbst jeden Tag bilden und Neues erlernen. Wie sagt man so schön: Kinder brauchen kein Spielzeug, sondern Zeug zum spielen. Sind die Rahmenbedingungen gegeben, so können unsere kleinen und großen Entdecker die Welt erobern. Sollte sich die eine Mama oder der eine Papa angesprochen fühlen, würde ich mich sehr freuen, Sie persönlich kennenzulernen. Bei Bedarf bin ich auch bereit kleine Haushaltstätigkeiten mit zu übernehmen und würde den Kinder/ dem Kind auch stets frisches Essen zubereiten. Kochen ist meine Leidenschaft. Mögliche Arbeitszeiten wären täglich von 9-14 Uhr. (Mini-/Midijob bis Teilzeit)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss