So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer M.
50739 Köln Bilderstöckchen
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Jennifer

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern/Mamas/Papas, mein Name ist Jenny, ich bin 29 Jahre alt und ich habe vor Kurzem eine Schauspielausbildung in Köln begonnen. Davor habe ich 2015 meinen Bachelor of Arts Abschluss in Erziehungswissenschaften an der Universität in Trier absolviert und danach 5 1/2 Jahre Vollzeit als Sozialpädagogin in einer jugendlichen Mädchenwohngruppe gearbeitet, in der 9 Mädchen im Alter zwischen 11 und 19 Jahren gewohnt haben, welche ich in Form von 24 Stunden Diensten betreut habe. Mein Bruder hat zwei Kinder im Alter von 1 und 5 Jahren, mit denen ich ebenfalls schon Zeit alleine verbracht habe. Meine Ausbildungszeit beschränkt sich von Mo-Fr auf 9-14 Uhr, womit ich danach Zeit hätte, auf Ihre Kleinen aufzupassen. An erster Stelle steht für mich ein liebevoller und verantwortungsbewusster Umgang mit den Kindern. Alles Weitere, was Ihnen wichtig ist, können wir gerne bei einem gemeinsamen Gespräch besprechen. Ich freue mich auf ein nettes Miteinander!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss