So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer M.
37176 Nörten-Hardenberg, Niedersachsen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jennifer

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Jenni und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mein Fachabi mit Schwerpunkt Sozialpädagogik gemacht und hatte daher unterschiedliche Praktika, wie auch im Kindergarten. Außerdem war ich 2,5 Jahre als Tanzlehrerin verschiedener Kindergruppen mit den unterschiedlichsten Altersgruppen (2-12 Jahre) tätig. Neben meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin bin ich noch ehrenamtlich bei der Lebenshilfe tätig, wo ich ab und zu Menschen mit Beeinträchtigungen betreue. Zu meiner Person: Ich bin gerne draußen in der Natur und generell ein sehr aktiver Mensch. Da ich auch einen Hund besitze, kann ich es wunderbar kombinieren. Außerdem bin ich sehr kommunikativ, mag es aber auch sehr gerne anderen zuzuhören und anderen Rat zu geben. Durch meine Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen, fühle ich mich daher gewachsen, auch auf Ihr Kind/Ihre Kinder aufzupassen und zu betreuen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage :). Jenni
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss