So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer M.
63110 Rodgau, Hessen
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo , Mein Name ist Jennifer und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zum Sozialassistenten abgeschlossen und Studiere derzeit in Darmstadt Sozialwissenschaften. Ich habe im Zuge meiner Ausbildung viele Praktika in Kindergärten gemacht und auch ein Jahr in einer Kita gearbeitet. Die Arbeit dort hat mir viel Spaß bereitet und ich konnte viele Erfahrungen Sammeln. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus und unternehme etwas mit Freunden wie Schwimmen oder Bowlen. Zuhause lese ich gerne und kümmer mich um meine 2 Katzen. Ich Babysitte auch schon seit 2 Jahren bei einer Familie mit 2 Jungen (die heute 6 und 7 Jahre alt sind). Mit ihnen verstehe ich mich auch super. Da ich mit 3 Brüdern groß geworden bin habe ich früh gelernt mit Konflikten um zu gehen und selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich bin immer offen für neues, sehr flexibel und verfüge über ein eigenes Auto. Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihre Kleinen kennen zu lernen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MG Maike G.
Bewertet am 12.06.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur