So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer O.
90530 Wendelstein, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin Jenny, 28 Jahre und liebe den Umgang mit Kindern. Ich selbst babysitte, seitdem ich etwa 14 Jahre alt bin, meist Kinder in der Nachbarschaft. Außerdem habe ich 3 Patenkinder, die ich leider nur 2-3 mal im Jahr sehe, da alle in Norddeutschland wohnen. Ich arbeite Vollzeit würde aber gerne nebenbei etwas babysitten. Ich habe hier bereits vor 6 Jahren schon mal Zwillinge gefunden bei denen ich ca. 1 Jahr gesittet habe. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns bald kennenlernen. Da ich Vollzeit arbeite wäre abends meine bevorzugte Zeit, oder nach Vereinbarung am Wochenende. (Mittwoch und Donnerstag bereits ab 17 Uhr) Liebe Grüße, Jenny
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung