So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer O.
51379 Leverkusen Opladen
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Jennifer

28 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Hallo liebe Eltern Kurz zu meiner Person: Ich bin seit dem 28.01.19 selber Mutti und habe meine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Ich bin eine freundliche und geduldige Person. Gerne verbringe ich die Zeit bei guten Wetter an der frischen Luft, aber auch zuhause wenn das Wetter mal nicht mitspielt. An manchen Tagen müsste ich meinen Sohn mitnehmen, aber aus Erfahrungen kann ich sagen, dass es immer gut harmoniert. Vor 6 Jahren habe ich schon mal auf 2 Kinder Nachmittags und in den Abendstunden aufgepasst (3&9 Jahre) Da ich in Moment in Elternzeit bin, habe ich genug Zeit für Ihr Kind. Es wäre also ein dauerhafter Zustand so, dass sich Ihre Kinder nicht immer an neue Personen gewöhnen müssen und die hätten an manchen Tagen noch einen Spielkameraden. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag Lg Jenny
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung