So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer P.
92637 Weiden in der Oberpfalz, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

27 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Hallo ich bin 23 Jahre alt und arbeite hauptberuflich im Verkauf eines Autohaus. Ich liebe Kinder unheimlich und bin früher gern mit meiner Oma(hauptberuflich nanny) mit zum Babysitten gefahren, dies hat mir enorm viel Freude bereitet. Ich hole ihr Kind gerne aus der KiTa/KiGa und beschäftige es gerne bis sie nachhause kommen! Bei Interesse freue ich mich sehr von ihnen zu hören! Vielleicht bis bald! :-)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Berufsausbildung