So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer S.
76133 Karlsruhe Innenstadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jennifer

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Familien. Ich bin Jennifer, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Mexiko und ich wohne derzeit in Karlsruhe Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 1 Jahr bis 12 Jahren. Ich war ein Au Pair mit zwei verschiedenen Familien und habe immer noch Kontakt zu beiden. Meine Aufgabe mit den Kindern war es, auf sie aufzupassen und mit ihnen zu spielen, manchmal habe ich Frühstück und Mittagessen gekocht und ich räumte auch die Kinderzimmer auf. Das denke ich über mich: Ich mag es, neue Städte, Länder und Kulturen kennenzulernen. Ich bin eine ehrliche, zuverlässige, verantwortliche und aufgeschlossene Person.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss