So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Jennifer S.

Kinderbetreuung — 97618 Hollstadt

97618 Hollstadt
32 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 5 /h

Details zu Jennifer

Liebe Eltern,
seit nunmehr acht Jahren bin ich mit Leib und Seele als Tagesmutter tätig. Als ausgebildete Erzieherin bringe ich zwar jede Menge Fachwissen mit, jedoch ist mir ein wertschätzender, bedürfnisorientierter Umgang mit den Kindern, sowie eine Betreuung in familiärer Atmosphäre das Wichtigste. Bindung und Beziehung, das ist es, was Kinder in meinen Augen benötigen, um wachsen zu können, liebevolle Erwachsene, die sie durch den Alltag begleiten und Ihnen ein Vorbild sind. Getreu dem Motto "Gras wächst ja auch nicht schneller, wenn man daran zieht", versuche ich in meiner Tätigkeit als Tagesmutter die Kinder in einer geeigneten Umgebung auf das weitere Leben vorzubereiten, ganz ohne sie in eine bestimmte Richtung "ziehen" zu wollen. Ich bin selbst Mama von drei wundervollen Töchtern und so liegen mir auch die Bedürfnisse der Eltern meiner Schützlinge stets sehr am Herzen. In vielen Elterngesprächen und an zwei Elternabenden im Jahr, lernen wir uns stetig besser kennen, tauschen uns aus und lernen gemeinsam von und miteinander. Ich orientiere mich stark an der Arbeit von Maria Montessori und auch die Waldpädagogik spielt für mich eine große Rolle.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Jennifer erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil