So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer S.
40764 Langenfeld (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jennifer

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo mein Name ist Jenny und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe euch ein paar Informationen über mich aufgeschrieben und freue mich über Kontaktaufnahmen. Erfahrungen - Au-Pair Aufenthalt in Irland, die Kinder waren 2, 3 und 4 - seit 2, 5 Jahren in einer U3 Kita Locomotionkids in Düsseldorf Oberbilke als Aushilfe tätig - einige Praktika in Kitas und Grundschulen - bei einigen Familien war ich gelegentlich Babysitten. Die Kinder waren zwischen 1und 7 Jahre alt. Seit Corona ist das Babysitten allerdings äußerst selten. Ich studiere Erziehungswissenschaft und schreibe nun meine Bachelorarbeit, weshalb ich sehr flexibel bin. Ich freue mich euch kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
Zk ZLPPjd k.
Bewertet am 12.04.2018
We had planned a first meeting appointment. She never showed up. When I asked whether she could not find the place, she answered that she had forgotten the appointment.... quite unreliable.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur