So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer W.
99438 Bad Berka, Thüringen
Ab 7 /h
3
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Huhu Mama's, Papa's und Kinder. Mein Name ist Jenni, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bad Berka. Ich habe schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert und im Rahmen meiner Ausbildung hatte ich verschiedene Praktika im Kindergarten/Krippe, Schulhort und Kinderheim. Des weiteren habe ich ca 10 Monate einen Kinderclub in Ägypten geleitet. Ich liebe den Umgang mit unserem erwachsenden Menschen;).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung