So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer Z.
41470 Neuss Rosellen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Jennifer

40 Jahre alt Spricht Griechisch Englisch Deutsch
Liebe Familie Ich bin Kinderfrau/Nanny/Qualifizierte Tagesmutter mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Kindergartenbetreuung/Großtagespflege und privaten Kinderbetreuung(Familien). Referenzen/Zeugnis und Qualifikationen sind vorhanden sowie auch fließend Deutsch, Englisch und Griechisch. Ich beschäftige die Kinder gerne mit Basteln, Malen und Spielen. Ich gehe gerne zum Spielplatz mit den Kindern und mache gerne auch weitere Ausflüge. Ich besitze selbst keine Räumlichkeiten, die Betreuung findet bei Ihnen zu Hause statt. Zur Zeit biete ich die Betreuung, unter der Woche ab 8:30 bis 18:00 Uhr und am Wochenende flexible. Führerschein und eigenes Auto vorhanden. Beste Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung