So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny W.
67149 Meckenheim, Rheinland-Pfalz
Ab 16 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Jenny

29 Jahre alt Spricht Deutsch Swahili
Hallo, mein Name ist Jenny und ich bin 29 Jahre alt. Nach meiner 5 jährigen Ausbildung zur Erzieherin, habe ich für 5 Monate in Afrika gearbeitet. Danach für 1 Jahr in einer Kinder und Jugendhilfeeinrichtung und dann wieder in einer Kita gearbeitet. Durch die Arbeit in Afrika habe ich eine andere Einstellung zum Leben und zu der Arbeit mit dem Kind. Ich habe gelernt das man mit ganz wenig, viel glücklicher sein kann... Ich lebe ein sehr achtsames, gesundes und bewusstes Leben und schätze die kleinen Dinge im Leben, ebenso bin ich Yoga Lehrerin und entwickele mich ständig mental weiter. Ich freue mich euch kennenzulernen . Da ich Hauptberuflich arbeite und auf dem Weg bin, mein Traum zu verwirklichen und deshalb auf der Suche nach einer Nebentätigkeit bin, möchte ich dies in einer Form tun, in der ich mein Herz mit einbeziehen kann. Kinder strahlen genau das aus, was Erwachsene manchmal vergessen zu tun. Sie leben im Moment. Ich freue mich Momente mit euch teilen zu dürfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MJ Marion J.
Bewertet am 22.09.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss