So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny B.
71088 Holzgerlingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jenny

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schon als 11 Jähriges Mädchen habe ich ohne Probleme auf die Nachbars(klein)kinder aufgepasst. Seit meinem Schulabschluss 2006 habe ich viele Jahre in verschiedenen Einrichtungen mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. In dieser Zeit habe ich auch Erfahrungen mit körperlich und geistig behinderten Kindern und Jugendlichen gesammelt. Die höheren Ansprüche dieser besonderen Menschen sind mir dadurch vertraut. Auch in die Mittags- und Hausaufgabenbetreuung habe ich manche Kinder begleitet. Ich bin ein offener, lustiger Mensch der mit Spaß auf die Kinder zu- und eingeht. Ich bespaße sie gerne, kann mich aber auch durchsetzen wenn es darauf ankommt. Ich spiele, bastle und male selbst sehr gerne und kann auch mit ihren Kindern tolle Sachen basteln. Ich hole auch gern mein inneres Kind hervor und bin deshalb der perfekte Spielpartner für ihr/e Kind/er. Natürlich klettere ich mit ihnen auch auf dem Spielplatz rum oder bringe ihnen das schwimmen bei. Ich lese ihrem Kind auch lebendig eine gute Nacht Geschichte vor oder streichle es in den Schlaf wenn es Angst vor dem bösen Monster unter dem Bett hat :) Wenn Sie fragen haben oder gerne meinen Lebenslauf einsehen möchten, schreiben Sie mir doch. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CL Claudia L.
Bewertet am 25.06.2018
Jenny hat auf unseren 5jährigen Sohn aufgepasst, sie erwies sich als sehr sympathisch, flexibel und zuverlässig. Wir werden sie gerne wieder anfragen!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung